Über Uns

Lupus

Kurzbiografie Frank Sander

Als gelernter KFZ und Flugzeugmechaniker und jahrelanger Erfahrung im Vertrieb, Marketing und als technischer Trainer, bin ich nun seit bald 25 Jahren hauptberuflich als Fotograf, Moderator, Jurymitglied und Organisator von internationalen Bikeshows unterwegs. Unter Anderem, als offizieller Fotograf der AMD Word Championship in Las Vegas, Sturgis und Köln. Ich habe für Magazine in Europa, den USA und Australien unzählige Bike und Carportraits geschossen. Ich moderiere und organisiere internationale Bikeshows wie die Customshow Emirates, dem South Africa Bikefestival, der Dubai Bike Week, den Hamburger Motorrad Tagen, der European Bike Week oder der Kuwait Bikeshow und viele mehr. Als leidenschaftlicher Biker fahre ich nicht nur, sondern baue auch eigene Custombike- Projekte und bin ebenso in der US- Car Szene unterwegs. Ich bin lange Jahre lang Autorennen gefahren und das, was man komplett „Benzinverseucht“ nennt. Last but not least, betreue ich mehrere Firmen im Bereich Produkpräsentation und vermittle Fahrzeuge für Event und zum kaufen.

text

Thunder-Media-Service.de verwendet lediglich essenzielle Cookies um Funktion und Performance zu gewährleisten. OK Mehr Infos

error: Content is protected !!